Vibro Ei: Der Spaß für Unterwegs

Vibro Ei: Der Spaß für Unterwegs

Der Spaß zwischen einem Paar muss nicht immer im Bett landen. Sondern er kann auch unterwegs seine Züge einnehmen. Wer den Spaß auch unterwegs mit der Partnerin haben will, der sollte zum passenden Sexspielzeug greifen. Dieses kann das Vibro Ei sein. Das Sexspielzeug ist bei vielen Paaren beliebt geworden. Immerhin kann man damit das Liebesleben mal eben auf Schwung bringen. Wie das Ei funktionieren kann, dass wollen wir nun erklären.

Was ist das Vibro Ei

Das Vibro Ei ist ein Sexspielzeug welches die Frau einführen kann. Als Ei geformt wird es mit einem integrierten Vibrator ausgestattet und kann somit für eine intensive Befriedigung sorgen.  Das Ei wird natürlich mit einem Empfänger ausgestattet und kann somit durch eine Fernbedienung bedient werden. Das ermöglicht es der Trägerin die Kontrolle über das Ei vollkommen abzugeben.

Das bringt den Kick in jede Liebesbeziehung. Noch ein kleiner Tipp von uns, diese Eier sind natürlich wiederaufladbar und müssen nicht mit Batterien ausgestattet werden.

Wie kann man es anwenden

Das Vibro Ei ist im Grunde recht einfach anzuwenden. Es kann ganz einfach eingeführt werden. Im inneren der Frau kann es entsprechend dort den Platz einnehmen an dem sonst der Tampon sitzt. Dadurch ist es beim Tragen kaum zu spüren. Wer gerade erst mit einem solchen Spiel beginnen will. Der sollte vielleicht ein Vibro Ei mit einer geringeren Größe nutzen.

Wurde das Ei eingeführt kann es durch eine Fernbedienung gesteuert werden.  Diese Fernbedienung stellt nicht nur die Stärke der Vibration ein, sondern auch das Muster dieser Vibration.

Welche Unterschiede gibt es beim Vibro Ei

Das Vibro Ei kann Unterschiede aufzeigen. Nicht nur in der Größe und im Design, sondern auch in den Funktionalitäten. Diese beschreiben sich durch Vibrationsmuster und durch klassische Geschwindigkeiten und Stärken.  Zusätzlich können die Vibro Eier mittlerweile in einer bestimmten Form rotierende Bewegungen ausüben.

Und auch preislich unterscheiden sich diese Produkte enorm. Vor allem wenn man sich die hochpreisigen Sexspielzeuge anschaut. Das günstigste Vibro Ei liegt bei einem Preis von 20 Euro.  Das Sexspielzeug kann allerdings auch einen preis von bis zu 180 Euro einnehmen.w