Murad – Hautpflege vom Allerfeinsten

advertorial

Ein klares Hautbild ist schön, da es Attraktivität ausstrahlt. Wir alle sehnen uns nach einem seidig-sanften und vor allen Dingen klaren Hautbild. In der Realität müssen wir uns aber mit vielerlei Problemen herumschlagen: Pickel, Mitesser, Falten etc.

Produkte von Murad haben diesen Themen den Kampf angesagt und erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Denn die Produkte sind effizient und halten das, was sie versprechen. Dass dies kein bloßes Lippenbekenntnis ist, kann man an den vielen positiven Bewertungen im Netz sehen. Es spielt keine Rolle, ob du nach einer Faltencreme suchst oder einem kraftvollen Wirkstoff, um deinen Mitessern den Kampf anzusagen. Murad hat Produkte für jeden Hauttyp.

 

image

 

 

Murad hat eine klare Vision: Unverwechselbar schöne Haut

Howard Murad ist in der Beauty-Szene kein unbeschriebenes Blatt. Er ist einer der weltweit führenden Spezialisten, wenn es um dir Pflege der Haut geht. Die Hauptpflegelinie des Sortiments ist besonders bekannt für die Beseitigung von unreiner und rötender Haut. Der Besuch bei der Kosmetikerin wird damit so gut wie überflüssig, weil man seine Haut auch von zu Hause aus gut und qualitativ hochwertig pflegen kann.

Das Produkt Blemish Control ist die kraftvolle Antwort von Murad auf Akne und Makel. Die Murad Blemish Clearing Solution enthält Wirkstoffe, die die Zellerneuerung fördern und gleichzeitig Verstopfungen in den Hautporen reduzieren. Daher ist dieses Produkt perfekt, wenn du deine Haut zu Verunreinigungen neigt.

Im Vergleich dazu wurde die Redners Therapy Serie mit besonderem Augenmerk für empfindliche Haut entwickelt. Rötungen und Reizungen werden vermindert und das Hautbild somit geglättet. Durch die beruhigende Wirkung wird die Haut normalisiert.

Für ältere Hauttypen bietet Murad die Age Reform Serie an. Tages- und Nachtcremes mit ausgewählten Inhalten helfen besonders Frauen, die unter unerwünschten feinen Linien und Falten leiden. Trockene Haut kann mit dem Murad Hydro-Glow Aqua Peel behandelt werden. Dieses Peeling beseitigt Unreinheiten und spendet der Haut Feuchtigkeit, wodurch sie reiner und strahlender wirkt.